12.11.2022
25 Jahre Zusammen: Besondere Familienporträts im Heuvelland von Epen

Im November des vergangenen Jahres führte mich mein Weg in das malerische Epen, wo ich die Ehre hatte, eine wunderschöne vierköpfige Familie zu fotografieren. Es war nicht nur ein Fotoshooting; es war eine Feier der Liebe und Hingabe, da die Eltern ihr 25-jähriges Hochzeitsjubiläum feierten. Im Herzen von Epen, umgeben von der rustikalen Schönheit der Landschaft, entfaltete sich vor meiner Linse ein Moment voller Liebe und Wärme....
Weiterlesen »

07.11.2022
Fotograf Heerlen: Spontanes Familienshooting im Herbstwald
28.10.2022
Hundefotograf Heerlen: Fröhlicher Labrador Retriever im Wald

Vor Kurzem erhielt ich die Anfrage, diesen süßen Hund im Wald zu fotografieren. Das Treffen war eigentlich für Mitte November geplant, aber ich konnte das Paar überzeugen, das Datum für das Hundeshooting vorzuverlegen. Das aktuelle Herbstwetter ist wirklich ideal für Fotos. Die Bäume leuchten wunderschön in Gelb, Braun und Rot, und der Boden ist mit Herbstblättern in den schönsten Farben bedeckt – perfekt für ein Fotoshooting mit dem Haustier....
Weiterlesen »

22.09.2022
Baby-Fotoshooting zu Hause in der Umgebung von Aachen
08.09.2022
Familien-Fotoshooting in der Natur von Limburg
Logo Sjurlie.nl