loveshoot limburg

Loveshoots oder pre wedding shoot

Pre- oder After-Wedding-Shooting?

Ein romantisches Loveshoot zur Verlobung? Vor der Traumhochzeit? Oder danach, einfach nur so, weil es schön ist? Ein Pre-Wedding-Shooting ist ideal für Lovebirds, die mich als Fotografin kennen lernen möchten. Es ist für mich die Gelegenheit euch als Brautpaar kennen zu lernen. Diese Bilder sind toll als Vorlage für eure Einladungskarte oder die Save-The-Date Karte. 

Kleidung

Einfarbige Kleidung wirkt am besten, bitte kein Schwarz und achte darauf, dass die Outfits auch zueinanderpassen. 

Zeitpunkt

Ich stehe euch zur Seite und wähle mit euch den besten Zeitpunk aus die Lichtverhältnisse voll zu nutzen. Das schönste Licht gibt es Morgens und Abends.  

Arbeitsweise & Tips

Gemeinsam erkunden wir die Gegend. Ihr könnt euch hinsetzen, hand-in-hand gehen oder miteinander reden. Ganz natürlich ohne zu Posieren, denn ich konzentriere mich auf die Interaktion zwischen euch. Ich fotografiere euch als Paar und mache Bilder von jeder einzelnen Person. 

Location

Gemeinsam finden wir eine tolle Location. Mitten in der Stadt, im Park oder in einer natürlichen Umgebung, es wird eure Entscheidung sein.

Leistungen

Klick hier für Paket Fotoshoot B (Wochentag) oder Fotoshoot C (Samstag)

 

 

 

 

 

Kontakt
300
Bruiloften
37
Awards
50
Locaties