Fotograf Limburg: Familienfotos in den Ardennen machen lassen

18.05.19

Familienfotograf in Limburg: Eine unterhaltsame Aktivität für ein Wochenende mit der Familie: ein Familien-Fotoshooting

Stellen Sie sich vor, Sie machen ein Wochenende in den Ardennen mit der ganzen Familie. Oma, Opa, Kinder und Enkelkinder zusammen in einer wunderschönen Villa, umgeben von einem herrlichen Garten und Wald. Was könnte schöner sein, als diese Gelegenheit zu nutzen und ein schönes Familienporträt machen zu lassen?

Oma und Opa mit einem Familien-Fotoshooting zu überraschen, ist immer ein tolles Geschenk. Besonders während eines Wochenendes, wenn alle in der richtigen Stimmung sind.

Am vergangenen Samstag durfte ich als Familienfotograf ein Familienporträt in Manhay, in den belgischen Ardennen, machen, wo eine Familie aus Limburg gemeinsam Urlaub machte.

Der wunderschöne Garten und das Haus bildeten eine schöne Kulisse für ein spontanes Familienporträt. Wir begannen mit einem Foto von Oma und Opa mit den Enkelkindern und machten dann Porträts der einzelnen Familien und der Enkelkinder.

Nachdem wir uns etwas aneinander gewöhnt hatten, machte ich einige Spaziergangsfotos auf der Auffahrt zur Villa. Anschließend ließ ich die Enkelkinder auf dem Rasen springen, ein Springfoto von fröhlichen Kindern ist natürlich immer ein Erfolg.

Zum Abschluss machten wir ein liegendes Foto der gesamten Familie nebeneinander mit Blick auf den Wald. Danach wollte eine Familie noch ein "Stapelbild" machen, dessen Entstehung natürlich am lustigsten war.

Nach einer einstündigen Fotosession war es Zeit für mich, Abschied zu nehmen und mich auf den Weg zurück in die Niederlande zu machen."

Kommentar hinzufügen

Marja Visser
Dag,
Wij zijn op zoek naar een fotograaf die familiefoto's kan maken van onze familie (22 personen) in de Ardennen. Wat zijn de prijzen en zou het kunnen in de week van 18 t/m 22 oktober?

Hartelijke groet,
Marja Visser
Fotograf Limburg: Familienfotos in den Ardennen machen lassen
Logo Sjurlie.nl