Fotograf Süd-Limburg: Familienporträt in den Gärten von Schloss Vaalsbroek

10.06.23

Fotograf Vaals: Spontanes Familienshooting in den Gärten von Schloss Vaalsbroek

Dieses schöne Familienporträt durfte ich im Juni machen. Juni ist einer meiner Lieblingsmonate im Jahr. Es ist schon fast Sommer, aber die Blätter an den Bäumen sind noch schön zartgrün. Anders als im Juli und August, wenn die Blätter schon dunkler grün werden.

Dieses schöne Frühlingsgrün bildete die Kulisse für dieses gemütliche Familienporträt, das ein Geschenk für die Oma war. Der Schlossgarten von Schloss Vaalsbroek ist immer ein wunderschöner Ort für ein Fotoshooting. Die vielen alten Bäume, die Brücken, die Baumstamm-Bänke und die Sträucher sorgen für eine abwechslungsreiche Fotohintergrund.

Das Fotoshooting war ein Geschenk für die Oma. Sie war daher im Mittelpunkt des Fotoshootings. Neben verschiedenen Gruppenporträts der ganzen Familie posierte die Oma daher mit ihren Kindern und Enkeln. Bei einem Familienshooting können die Leute mir immer sagen, in welchen Zusammenstellungen sie gerne fotografiert werden möchten. Meistens beginne ich mit einem Porträt der ganzen Familie zusammen und wenn noch Zeit übrig ist (ich plane normalerweise eine Stunde dafür ein), mache ich noch einige Varianten davon.

Auch die Kinder wurden zusammen, aber auch mit ihren Partnern fotografiert. Ich wechselte das Licht und machte auch Fotos von schönen Durchblicken durch die Rhododendren. Ich liebe schöne Durchblicke, die für einen schönen Rahmen des Motivs sorgen, aber auch schönes Gegenlicht durch die Blätter.

Die Fotos wurden geliefert und basierend auf der Auswahl der Familie stellte ich ein schönes 15x15 cm Leinenalbum mit den besten Fotos aus diesem Familienshooting zusammen.

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Fotograf Süd-Limburg: Familienporträt in den Gärten von Schloss Vaalsbroek
Logo Sjurlie.nl