Unternehmensfotografie Limburg: Geschäftsportrait für SMPL International in Roermond

08.06.23

Unternehmensfotograf Limburg: Wellness im Bild mit Website-Fotografie für die SMPL International Website in Roermond

Anfang Juni 2023 durfte ich an einem wunderschön sonnigen Tag im Auftrag von Lidwien Porträts von ihr und ihrem Partner im Park hinter ihrem Wohnhaus in Roermond machen. Die Fotos sind für Social Media und Werbezwecke bestimmt. SMPL verkauft Fulvin-Säure-Tonic für Superfood-Liebhaber und den Durchschnittsbürger. Wir trafen uns im Haus des Paares, besprachen kurz die Kleidung und wie sie präsentiert werden sollten.

Produktfotograf Limburg: Authentizität im Bild - Fulvin-Säure-Tonic in einer Flasche

Mit einigen Fotos des Produkts in der Natur (im Park) versuchte ich, die Authentizität des Fulvin-Säure-Tonics zu enthüllen, einem mineralischen Gesundheitsförderer. Ich begann dieses Unternehmensfotoshooting in Roermond mit Porträts des Paares zusammen, hinter ihrem Laptop und während eines Spaziergangs, bei dem sie sich berieten. Danach fotografierte ich sie jeweils einzeln. Das Ziel waren Porträts mit natürlicher Ausstrahlung. Hierbei nutzte ich das Frühlingsgrün und das schöne Gegenlicht der Sonne.

Websitefotografie Limburg: Für Jeden Tag - Eine 4-in-1 Essenz auf der SMPL International Website

Die Fotos wurden vor langer Zeit geliefert, aber erst jetzt kann ich diesen Blog schreiben, da der Januar für mich als Fotograf immer eine etwas ruhigere Zeit ist.

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Unternehmensfotografie Limburg: Geschäftsportrait für SMPL International in Roermond
Logo Sjurlie.nl