Familien-Fotoshooting in der Natur von Limburg

08.09.22

Fotoshooting mit Ihrer Familie in Limburg machen?

 

Diese nette Familie hat mich letzten Sommer, genauer gesagt Mitte August, für eine spontane Fotosession mit ihrer Familie auf der Brunssummerheide gebucht.

Wir trafen uns auf dem Parkplatz des ehemaligen Reitstalls, und weil ich diesmal nicht zum Rode Beek wollte, wählte ich als Location ein Stück Heide mit einem Sandweg nach oben. Hier machten wir einige spontane sitzende und wandernde Fotos von den Eltern mit den beiden Kindern. Außerdem machte ich von Bruder und Schwester einige Fotos, während sie Hand in Hand spazierten, aber auch beim gemeinsamen Lachen und Kuscheln im Wald.

Danach entschied ich mich für einen Standortwechsel. In die andere Richtung gibt es auch ein Stück Rode Beek im Wald, in der Nähe einer Mountainbike-Strecke. Hier habe ich einst, versteckt zwischen dichtem Gebüsch und Bäumen an einem späteren Wasserpunkt in der Nähe des Rode Beek, ein wunderschönes Stück Wald entdeckt, mit sehr viel weichem und schönem Moos sowie umgefallenen Birkenbäumen. Das ist ein etwas märchenhafter Ort, den niemand kennt und an dem im Frühjahr immer niedliche kleine Frösche sitzen.

Es war schon eine Weile her, seit ich dort war. Der Ort war inzwischen mit Brombeersträuchern zugewachsen, aber trotzdem gelang es mir, mit meinem Kamerawagen und der Familie dorthin zu kommen, und so entstanden wunderschöne Bilder im Liegen und Sitzen im Moos. Besonders süß finden die Kinder das Moos. Sie sehen aus wie kleine Elfen, und ich bemerkte, dass sie selbst auch sehr begeistert davon waren.

Noch schöner war, dass sie mir nach der Fotosession schließlich ein schönes Foto per WhatsApp schickten - eine Fotocollage, die sie zu einem Ixxi vergrößert in ihrem Wohnzimmer aufgehängt hatten.

 
 

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Familien-Fotoshooting in der Natur von Limburg
Logo Sjurlie.nl