Fotograf Landgraaf: Familienfoto am Weihnachtsbaum

21.12.23

Fotograf Landgraaf: Familienfotos zu Hause mit natürlichem Licht bei einer wundervollen jungen Familie in Rimburg

Sjurlie Fotografie durfte vor Kurzem dieses bezaubernde Weihnachtsfotoshooting machen, dieses Mal im malerischen Rimburg. Als euer lokaler Fotograf, ansässig in Brunssum und spezialisiert auf die Dokumentation kostbarer Momente für junge Familien, bin ich begeistert, die Wärme eurer Familie einzufangen.

Ein Magischer Beginn bei der Weihnachtsbaum

Wir starten das Fotoshooting mit der Verzauberung des Weihnachtsbaums. Die Familie, umgeben von glitzernden Lichtern und festlicher Dekoration, fange ich durch das Fenster im natürlichen Licht ein, um die Wärme der Jahreszeit zu betonen.

Gemütliche Momente auf einem weichen Teppich und am Kamin

Anschließend begeben wir uns in eine intimere Kulisse auf einem weichen Teppich, wo ich einige Porträts von ihrem Sohn allein gemacht habe. Hier halte ich die Gemütlichkeit und die Verbundenheit zwischen euch fest, eingehüllt in das weiche natürliche Licht, das durch die Fenster hereinfällt. Wir schließen mit einem Porträt der ganzen Familie auf dem Teppich ab, und danach schaut der Sohn mit seinem Vater in die Flammen des Kaminfeuers. Das fand er sehr interessant. Auch wollte er kurz alleine posieren, auf einem Schaffell vor dem Kamin.

Stilvolle Veränderungen in farblich abgestimmten Outfits

Zwischendurch werden stilvolle Outfits von Rot und Grün zu erdigen Tönen gewechselt. Passende Farben zum Holz auf dem Dachboden. Jeder Moment wird festgehalten, und der Wechsel der Outfits fügt eine zusätzliche Dimension zur Vielfalt des Fotoshootings hinzu.

Abschluss bei Großer Bär und Dachbodenabenteuern

Wir beenden das Fotoshooting mit besonderen Momenten bei einem großen Teddybären, wo kindliche Verwunderung und Spielfreude zusammenkommen. Abschließend bringen wir die Magie auf den Dachboden, wo ich den Kleinkind in seiner Schaukel fotografiere, umgeben von dem dezenten Licht, das den Dachboden erhellt.

Entdeckt gemeinsam mit mir, wie wir diese einzigartige Reise von weihnachtlicher Stimmung zu intimen Familiemomenten, einschließlich stilvoller Outfitwechsel, während dieses besonderen Fotoshootings festhalten können.

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Fotograf Landgraaf: Familienfoto am Weihnachtsbaum
Logo Sjurlie.nl