Babyfotograf Aachen: süßes Babyshooting zu Hause

05.10.21

Newborn Fotografie in der Nähe von Aachen: süßes Babyshooting zu Hause

 Ein wunderschön eingerichtetes neues Zuhause am Wasser. Ein sonniger Morgen. Das war die Kulisse und das Licht für mein Fotoshooting mit dieser liebenswerten jungen Familie.

Ursprünglich hatte ihre Schwester ihnen eine Schwangerschaftsreportage geschenkt. Am Ende fand sie nicht statt und wir haben diese Babyfotos zusammen gemacht.

Angefangen haben wir wie immer im Kinderzimmer. Die Menschen kontaktieren mich öfters mit der Frage: Bringst du auch Accessoires mit? Ich sage ihnen immer, dass ich es nicht tue. Dafür gibt es einen besonderen Grund. Wenn ich zu jedem Babyshooting meine eigene Bären Decken und Klamotten mitnehmen würde, wäre das auf Dauer sehr langweilig, denn ich brauche Abwechslung. Das können die Lichtverhältnisse, die Menschen oder die Umgebung, aber auch Accessoires sein. Außerdem macht es mir viel mehr Spaß, die Sachen zu verwenden, die die Eltern selbst gekauft oder geschenkt bekommen haben. Das sagt etwas über die Menschen aus, dann wird es persönlich.

Wie auch bei diesem wunderschön gestalteten Zimmer. So finde ich immer eine schöne Kulisse für ein Foto, z. B. ein Foto des Babys allein im Bett oder bei Papa, Mama oder Oma auf dem Arm.

Ich fotografierte das Baby mal auf dem Bauch in einem schönen Sessel im Fensterlicht, wie ein kleiner Wurm zusammengerollt in einer schönen Decke, noch ein Foto in der Box sowie ein süßes Foto auf einem schönen Teppich mit einem Anzug in fast der gleichen Farbe (ich mag Ton-in-Ton sehr gerne). Dadurch wird jede Babyreportage persönlich, süß, kuschelig und einzigartig. Das ist mein Ziel.

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Babyfotograf Aachen: süßes Babyshooting zu Hause
300
Bruiloften
37
Awards
50
Locaties