Fotoshooting Heerlen: Spontanes Fotoshooting der Schwangerschaft im Grünen bei APG

26.07.23

Familienfotograf Heerlen: Schwangerschaftsfotoshooting im Park bei APG

Ich fühle mich immer sehr geehrt, wenn meine Fotokunden mir treu bleiben. Von diesem charmanten Paar durfte ich vor einigen Jahren bereits die Hochzeit in Maastricht am St. Patricksday fotografieren, vor einigen Jahren habe ich ein Schwangerschaftsfotoshooting auf der Brunssummerheide und danach ein Babyfotoshooting bei ihnen zu Hause in Gronsveld gemacht. Inzwischen sind sie nach Heerlen umgezogen und haben mich erneut für eine Schwangerschaftsreportage kontaktiert. Diese Fotos mit dem runden Bauch habe ich vor kurzem im APG-Park in Heerlen bei Sonnenuntergang gemacht.

Eine schöne Familie, alle in Weiß, in einer grünen Umgebung. Das macht immer viel Spaß zu fotografieren. Die weißen Hortensien passten wunderbar zu ihren weißen Outfits, und obwohl der Sohn gerade in der "Nein"-Phase war, konnten wir dennoch sehr schöne und spontane Familienfotos machen. Vor allem fand ich es toll, wieder einmal an einem neuen inspirierenden Ort zu sein, denn diese Fotoshoot-Location in Heerlen kannte ich noch nicht.

Ich begann das Fotoshooting mit einigen Fotos und Nahaufnahmen des runden Bauchs. Danach machte ich weiter mit der Familie, die mit ihrem Sohn spielte, mit seinem Teddybären und auf seinem Fahrrad. Wir mussten ziemlich kreativ sein, um ihn zur Mitarbeit zu bewegen, aber ich finde, das ist als Kinderfotograf immer eine unterhaltsame Herausforderung.

Diese Woche habe ich die letzten Handgriffe am Album der Schwangerschaft gemacht. Ein 15x15 cm großes Album mit den 25 schönsten Fotos aus dem Schwangerschaftsfotoshooting. Die sie selbst auswählen durften. Wir vereinbarten, dass ich diesen Blog teilen durfte, sobald das Baby geboren ist. Gestern habe ich plötzlich auf Instagram gesehen, dass ein kleines Mädchen geboren wurde und sie heißt Emma.

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Fotoshooting Heerlen: Spontanes Fotoshooting der Schwangerschaft im Grünen bei APG
Logo Sjurlie.nl