Weihnachtsshoot für die ganze Familie in der Brunssumerheide

28.11.20

Weihnachtsbilder der Familie für die persönlichen Weihnachtskarten in der Natur von Limburg

Es war ein sehr lustiger Auftrag, diese Reportage einer Familie in Weihnachtsstimmung. Diese polnische Familie wollte zu Weihnachten lustige Fotos an ihre Verwandten schicken. Wir hatten uns auf die Brunssummerheide verabredet, weil es hier schöne tannengrüne Nadelbäume gibt und eine weihnachtliche Atmosphäre herrscht. Vom Parkplatz gingen wir mit Taschen voller Weihnachtskugel, Weihnachtsmützen und Accessoires in den Wald.

Am Ziel angekommen, wurden die Kinder stilvoll in Grün gekleidet und die grüne Decke und die Schaffelle wurden aus der Tasche genommen. Wir begannen mit einem Portrait der ganzen Familie auf einem Baumstamm. Das war nicht so einfach, mit einem Baby und einem Welpen. Vor allem, weil der Welpe auch noch so eine süße Jacke und eine Weihnachtsmütze anziehen musste, worauf er natürlich keine Lust hatte.

Dann beschlossen wir die Weihnachtskugeln in den Baum zu hängen. Die Wanderer müssen uns im Vorbeigehen für verrückt gehalten haben, aber es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Die Zweige mit den Kugeln bildeten einen schönen Rahmen für das Weihnachts-Fotoshootings. Ich fotografierte die Familie beim Spazierengehen und anschließend noch die Kinder als sie auf der grünen Decke mitten in der Heide mit grünen Weihnachtskugeln spielten. Vom Styling her passte alles sehr gut zusammen. Zum Schluss noch einige Familienfotos in weihnachtlichen Farben im Herbstlaub. Die Heide ist einfach sehr abwechslungsreich, man muss sich nur umdrehen und dann steht man im Laubwald.

 

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Weihnachtsshoot für die ganze Familie in der Brunssumerheide
300
Bruiloften
37
Awards
50
Locaties