Fotograf Brunssum: Change the Date Loveshoot wegen Verschiebung der Hochzeit

26.06.20

Fotografin Limburg: Loveshoot oder „Change the Date Reportage“ auf der Brunssummerheide 

Eigentlich wollte dieses nette Paar heute heiraten, aber aufgrund der Corona-Maßnahmen mussten sie ihre Hochzeit in den September verschieben.

Für Heute hatten sie deshalb ein Loveshoot bei mir gebucht, um diesen schönen Tag doch noch ein wenig zu feiern und ihre Liebe mit Paarfoto’s für die Ewigkeit festzuhalten.

Heute morgen um 11 Uhr hatten wir einen Termin und das war im Nachhinein etwas spät, da es schon sehr heiß war. Deshalb habe ich bewusst den Schatten aufgesucht, was auf der Brunssummerheide nicht immer einfach ist. Daher kein Heidekraut auf diesen Fotos, sondern hauptsächlich Laubbäume.

Wir spazierten unter den Bäumen und hielten hin und wieder an, um schöne Paarbilder zu machen: Zusammen auf einem Baumstamm sitzend, plaudernd und kuschelnd. Natürlich fotografierte ich auch den Verlobungsring und den kleinen "Brautstrauß", den sie passend zu ihrem Kleid angefertigt hatte. Sie hatte sich auch extra die Haare machen lassen, um an diesem besonderen Tag wirklich zu strahlen.

Nach einer Stunde Laufen und Posieren hatte ich meine Bilder, die ich für das Paar bearbeitet und in einem privaten Ordner online gestellt habe. Die Fotoauswahl habe ich heute schon erhalten. Sie gaben mir auch die Erlaubnis gegeben einige Bilder ihres Loveshoots in diesem Blog zu veröffentlichen. Wie immer werde ich auch von diesem Loveshoot ein Mini-Fotoalbum als Andenken machen für das zukünftige Brautpaar das nun im September 2020 heiratet.

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Fotograf Brunssum: Change the Date Loveshoot wegen Verschiebung der Hochzeit
300
Bruiloften
37
Awards
50
Locaties