Schwangerschaftsfotoshooting Umgebung Maastricht im Schloss Vaeshartelt

27.03.21

Fotografin in Limburg: Spontane Lifestyle-Reportage mit Babybauch in den Gärten des Guts Vaeshartelt 

Es ist schon einige Zeit her, dass ich dieses tolle Familienfotoshooting dieser jungen Familie, mit Vater, Mutter und ihrer süßen Tochter, machen durfte. Es war zum Glück trocken, aber der Wind blies sehr stark, als ich am Parkplatz von Schloss Vaeshartelt ankam. Ein Ort, an dem ich in der Vergangenheit schon viele schöne Hochzeiten fotografieren durfte und jetzt diese schöne Schwangerschaftsreportage. Vaeshartelt ist ein sehr fotogener und abwechslungsreicher Ort, an dem ich gerne dokumentarische Familienbilder mache. Es gibt auf dem Gut den geheimen Garten sowie einen Teich und schöne alte Bäume um zu klettern oder sich darunter auszuruhen. Und natürlich den Drachen. Über die Brücke gibt es eine schöne Wiese mit Schafen und Bienenstöcken.

Gemeinsam spazierten wir durch die Grünanlage. Ich begann mit einer Reihe von Bildern bei meinem Lieblings-Zigeunerwagen, der damals als Verkaufsstelle für Kaffee und Kekse diente. Zum Glück war es noch nicht geöffnet und ich konnte hier ein paar Familienfotos machen. Die Rückseite des Wagens ist blau und was farblich ein perfekter Hintergrund bildete, passend zu den Outfits.

Mitten im Fotoshooting mussten wir für eine Weile Unterschlupf suchen. Ich nutzte die Gelegenheit und fotografierte das Paar mit Tochter, während sie unter einer Decke Peekaboo spielten. Als das Wetter wieder besser wurde habe ich einige Bilder vom Babybauch im Grünen gemacht.

Schließlich haben wir noch etwas zusammen getrunken und dann verabschiedete ich mich.

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Schwangerschaftsfotoshooting Umgebung Maastricht im Schloss Vaeshartelt
300
Bruiloften
37
Awards
50
Locaties