Fotograf in Mittel-Limburg: Gender-Enthüllungsparty im Restaurant Boschmolenplas in Heel

12.03.24

Fotograf im mittleren Limburg: Geschlechtsenthüllung im Restaurant Bosmolenplas in Heel

Am letzten Sonntagnachmittag hatte ich das Vergnügen, die Atmosphäre einzufangen und ein Schwangerschaftsfotoshooting für eine super nette Frau zu machen. Sie rief mich an und buchte mich sofort für den ganzen Nachmittag. Ihre Geschichte ist sehr besonders; vor zwei Jahren kam sie mit ihren beiden Kindern aus der Ukraine in die Niederlande und lernte durch einige Wendungen an einem Abend ihren niederländischen Ehemann kennen, wobei sie eigentlich überhaupt keine Lust hatte, auszugehen.

Die Schwangerschaft mit einer großen Gruppe von Freunden im Restaurant Boschmolenplas feiern

Nun, zwei Jahre später, ist sie schwanger und wollte dies mit einem Abendessen mit einer großen Gruppe von Freunden feiern. Für diesen Anlass wählten sie das trendige Restaurant Boschmolenplas. Dieses erhöhte Restaurant bietet einen wunderschönen Blick über das Wasser und die Boote.

Ein wunderschön gedeckter langer Tisch und eine Wand mit Blumen und Luftballons

Als ich ankam, war ein wunderschön gedeckter langer Tisch vorhanden, und an der Wand gab es eine große Wand voller weißer Blumen mit dem Neonzeichen "oh baby". Die Wand war von weißen Luftballons umrahmt. Diese schöne Dekoration wurde von ihrer griechischen Freundin arrangiert. Die weiße Dekoration spiegelte sich auch in den Vasen mit weißen Blumen auf dem Tisch wider.

Ein Schwangerschaftsfotoshooting am Wasser

Ich begann den Nachmittag mit einem Fotoshooting der schwangeren Frau zusammen mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern. Da die Bäume noch kahl sind, wählte ich die grasbewachsene Fläche am Wasser aus. Hier war auch ein schöner Luftballonbogen aufgebaut, und es gab einen Knopf, den sie später drücken würde, um das Geschlecht des Babys bekannt zu geben.

Umarmungen, Champagner und Geschenke

Nach dem Fotoshooting mit der Familie kehrten wir zum Restaurant zurück. Die Gäste kamen langsam mit ihren Geschenken an. Es wurde umarmt, gesprochen und Champagner (mit und ohne Alkohol) getrunken.

Eine rosa Wolke enthüllte das Geschlecht; es ist ein Mädchen!

Gegen 17 Uhr setzte sich die Gruppe an den Tisch. Auch ich setzte mich einen Moment hin und genoss meinen köstlichen Scampi-Salat. Inzwischen fotografierte ich die speisenden Gäste. Es war sehr gemütlich, so gemütlich, dass wir fast die Zeit vergessen hätten, und es war bereits Dämmerung, als wir am Wasser ankamen. Alle Freunde waren bereit, der Knopf wurde gedrückt, und eine riesige Rauchwolke mit rosa Farbe stieg in die Luft. Ihre Tochter sprang vor Aufregung in die Luft.

Nachdem ich die enthusiastischen Glückwünsche von Freunden festgehalten und ein Gruppenfoto gemacht hatte, verabschiedete ich mich von der Gruppe.

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Fotograf in Mittel-Limburg: Gender-Enthüllungsparty im Restaurant Boschmolenplas in Heel
Logo Sjurlie.nl