Baby-Fotoshooting zu Hause in der Umgebung von Aachen

22.09.22

Newborn-Shooting in Aachen: Babys Fotografin zu Hause

Von diesem sympathischen Paar durfte ich die Schwangerschaftsreportage erstellen, die Hochzeit fotografieren und nun wurde ihre kleine Tochter geboren, und ich durfte das Neugeborenen-Shooting bei ihnen zu Hause machen.

Inzwischen waren sie umgezogen, an einem warmen Sommerabend kam ich gegen 18 Uhr zu ihrem neuen Zuhause, das gerade umgebaut wurde. Es wurde eine ziemliche Herausforderung, denn es sollte ein stilvolles Neugeborenen-Shooting in einem Haus gemacht werden, das noch im Umbau war und in dem noch viele Umzugskisten standen. Zum Glück fand ich einen schönen Ort mit Tageslicht und einem Schaffell als Untergrund.

Danach entschied ich mich, für die restlichen Babyfotos in den Garten umzuziehen, wo gerade ein wunderschöner Sonnenuntergang stattfand. Wir nahmen einige lustige Requisiten mit, wie einen Korb und das Schaffell, aber auch einen großen Teddybären, der Papas eigener war, als er noch klein war.

Im Garten, der ebenfalls noch im Bau war, fand ich eine altrosa Wand, die gut zu allem passte. Hier machte ich einige Fotos der stolzen Eltern mit ihrer kleinen Tochter. Das sorgte für einen lustigen Moment, da die kleine Tochter es für nötig hielt, an Mamas Haar zu ziehen.

Zum Schluss rückten wir eine Palette um und machten einige schöne Gegenlichtaufnahmen zwischen dem spärlichen Grün an der Garagenwand. Das sind meine persönlichen Favoriten. Der alte Stuhl, das Schaffell und die Blumen rahmen dieses Babyfoto ein.

Inzwischen ist ein Album in Bestellung, das eine Zusammenstellung der Schwangerschaftsfotos und des Neugeborenen-Shootings enthalten wird.

 
 

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Baby-Fotoshooting zu Hause in der Umgebung von Aachen
Logo Sjurlie.nl