Fotografin Belgien: Goldene Hochzeit in Aubel

27.07.20

Fotografin Wallonien: Bilder zum 50. Hochzeitstag in Aubel, Belgien

Vor kurzem erhielt ich einen Anruf, ob ich Zeit hätte das Ambiente einer goldenen Hochzeit in Bildern einzufangen. Diese niederländische Familie wollte zusammen mit allen Kindern und Enkeln den 50. Hochzeitstag ihrer Eltern in einer wunderschönen Villa im belgischen Aubel feiern. 

Ich begann mit einer kleinen traditionellen Familienreportage. Da es sehr warm und sonnig war, machte ich die Gruppenfotos unter den Obstbäumen im Garten. Danach gab es noch einzelne Bilder der Familien. Am Rande des Schwimmbeckens wurden schließlich einige spontane Porträts gemacht, die einen schönen Blick über die belgische Landschaft boten. 

Als die Gesellschaft draußen am feierlichen Tisch saß, fotografierte ich die gute Stimmung. Die Familie hat jetzt unvergessliche Momentaufnahmen vom Koch, der die Speisen seines 5-Gänge-Menüs serviert, von der Rede, die gehalten wurde und natürlich vom gemeinsamen Anstoßen auf das goldene Hochzeitspaar. Sehr gemütlich wurde reichlich gegessen, getrunken und zwischendurch viel gelacht. Es  wurden einige lustige Anekdoten erzählt. Ich habe das Ereignis aus verschiedenen Blickwinkeln fotografiert. Natürlich konnte ein Gruppenbild mit Mundmaske nicht fehlen als Zeitdokument.

Nach dem Hauptgang beendete ich diese schöne Fotoreportage. Ich verabschiedete mich von der Familie und bedankte mich für den Auftrag. Jetzt haben sie die komplette Fotoserie bestellt und Vater ist damit beschäftigt, ein Album als Erinnerung an diesen schönen Tag zu gestalten.

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Fotografin Belgien: Goldene Hochzeit in Aubel
300
Bruiloften
37
Awards
50
Locaties