Als kommerzieller Fotograf bei La Butte Aux Bois in Lanaken

25.04.23

Geschäftsfotoshooting im La Butte Bois in Lanaken in Belgisch Limburg

Als kommerzieller Fotograf erhielt ich kürzlich eine Anfrage von Shape Accelerator. Ich durfte für diese Marke ein Fotoshooting zur Förderung ihres revolutionären Schlankheitsprodukts organisieren.

Für diesen besonderen Anlass wählte ich in Absprache mit dem Kunden das elegante La Butte aux Bois in Lanaken (Belgien) als Innenfotolokation. Bei La Butte Aux Bois habe ich das weibliche Model unter anderem an der Bar fotografiert. Die Bar passte wunderbar zum blauen Abendkleid und zur Verpackung des Schlankheitsprodukts.

Anschließend machten wir einige Spaziergangsfotos im Garten in dem Abendkleid. Danach habe ich das Model am Rand des Pools in ihrem Badeanzug und schließlich im Fitnessraum fotografiert.

La Butte aux Bois war wirklich die perfekte Fotolokation, um Shape Accelerator ins rechte Licht zu rücken. Die grüne Umgebung und die elegante Architektur schufen eine Atmosphäre von Luxus und Raffinesse, die perfekt zur Mission von Shape Accelerator passte, Schönheit und Wissenschaft zu vereinen.

Das Fotoshooting umfasste verschiedene Outfits. In einem bezaubernden blauen Abendkleid strahlte das Model Selbstvertrauen aus, während ich die Vorteile von Shape Accelerator stilvoll präsentierte. Anschließend wechselte sie in ein sportliches Outfit für eine Fitness-Session, bei der ich die Kraft des Produkts betonte, um den natürlichen Fettverbrennungsprozess des Körpers zu aktivieren.

Aber wir wollten nicht nur den Glamour zeigen; wir wollten auch die Vielseitigkeit von Shape Accelerator demonstrieren. Deshalb nahm sie an einem Fotoshooting in Badebekleidung teil, um das schlanke und selbstbewusste Aussehen zu zeigen, das das Produkt erreichen kann.

Indem wir eine Vielzahl von Looks präsentierten, konnten wir ein dynamisches und überzeugendes Bild davon schaffen, was das Produkt Menschen bieten kann, die nach einer selbstbewussten, schlankeren Version von sich selbst streben.

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Als kommerzieller Fotograf bei La Butte Aux Bois in Lanaken
Logo Sjurlie.nl