Kommunionsfotografie Süd-Limburg: Ein Kommunions-Fotoshooting im Schlossgarten

29.05.21

Spontanes Kommunionsfotoshooting in Limburg in der Natur des Schlossgartens von Schloss Oost in Valkenburg aan de Geul

Vor Jahren durfte ich bereits die Kommunionsfotos ihrer ältesten Tochter machen, damals in den Weltgärten Monde Verde Landgraaf. Letzten Sonntag war nun die jüngere Schwester mit ihrer Kommunion an der Reihe. Also trafen wir uns vor einigen Wochen in Valkenburg aan de Geul, in den schönen Gärten von Schloss Oost.

Mit einem vollen Bündel rosa Heliumballons in der Hand und in ihrem schönen Kommunionkleid trafen wir uns auf dem Parkplatz des Kutschenhauses. Von dort aus spazierte ich mit der Familie zu den Gärten des schönen gelben Kalksteinschlosses. Die Schlossgärten sind immer eine schöne und fotogene Umgebung für ein Fotoshooting. Zuerst posierte die Kommunikantin alleine für mich, und dann machte ich ein paar Familienfotos und einige Fotos von ihr zusammen mit ihrer älteren Schwester.

Es war eine gemütliche Stunde beim Fotografieren. Nach dem Fotoshooting in den Gärten beschlossen wir, noch zu den Brücken über die Geul und in den Geulpark zu spazieren. Hier hüpfte und spazierte sie spontan durch den Park. Zum Abschluss durfte sie von Mama und Papa ihren Ballonstrauß auf dem Feld steigen lassen, und dann war es langsam Zeit, sich mit einer vollen Speicherkarte voller schöner Kommunionsfotos zu verabschieden.

Dieses Fotoshooting fand einige Zeit vor der Kommunion statt. Das Kommunionkleid musste natürlich geheim bleiben. Da die Kommunion letzten Sonntag stattfand, war es an der Zeit, die Kommunionsfotos online zu stellen, damit alle sehen können, wie schön sie für das Kommunionsfest aussah.

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Kommunionsfotografie Süd-Limburg: Ein Kommunions-Fotoshooting im Schlossgarten
Logo Sjurlie.nl