Kommunionfotograf Belgien: Fotoshooting mit Pony in der Natur von Lummen

10.07.21

Fotografin Belgien: Fotoshooting zur Kommunion 

Bilder von dem Frühlingsfest Leider mussten wir diese Kommunionreportage, die eigentlich keine war, in Belgien einige Male verschieben. Wenn Kinder in Belgien keine Kommunion feiern, feiern die Eltern stattdessen ein Frühlingsfest, wobei die Kinder genau so schön gekleidet sind und die Eltern mich auch gerne als Fotografin buchen

Letzten Samstag an einem schönen sonnigen Morgen war es endlich soweit. Um 9.30 Uhr war ich in meinem Auto auf dem Weg nach Belgien für eine Kommunionreportage eines Mädchens mit einem Pony... und was für ein Pony!

Es stellte sich heraus, dass es ein wunderschöner kleiner feuriger Hengst war. In ihrem süßen Kleid stieg sie in den Sattel, was nicht so einfach war. Dieser Hengst war zwar schön, aber sicherlich kein zahmes Pferd für ein kleines Mädchen. Zum Glück hat alles mit Hilfe von Mama, Papa und dem Besitzer geklappt. Geduld ist bei einem Fotoshooting mit einem Pferd immer sehr wichtig, vor allem dann, wenn man sowohl auf das Pferd als auch auf das Mädchen achten muss. Das Pferd muss die Augen und die Ohren in die richtige Richtung haben und die kleine Reiterin sollte ja auch strahlend auf dem Bild erscheinen, was nicht einfach war, da sie sich gut konzentrieren musste. Letztendlich hat alles toll geklappt während eines Spaziergangs durch die wunderschöne belgische Natur. Wir wurden auch noch kurz in einen bildhübschen Garten eingelassen, wo ich einige Bilder von ihr und ihrem Bruder gemacht habe.

Für die Eltern werde ich ein Kommunionalbum von diesem Fotoshooting als Andenken gestalten.

 

 

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Kommunionfotograf Belgien: Fotoshooting mit Pony in der Natur von Lummen
300
Bruiloften
37
Awards
50
Locaties